Banner-/Split-Screen-Werbung

Werbebanner. Kennt man von YouTube, jetzt auch im Fernsehen.

 

Die einfachste und schnellste Art, Werbung zu schalten. Direkt im Programm. Und günstig ist die Sache auch: Ab € 50,--* pro Tag (oder € 0,02 pro Bruttokontakt) sind Sie dabei!

 

Banner können in alle Beiträge oder Sendungen eingeblendet werden**. Dauer der Einblendung: max. 30 sek. Kombi-Paket mit Bannerwerbung online ist möglich.

 

Tipp: Für alle, die schnell und ohne Produktionsaufwand Werbung schalten wollen - zum Beispiel für Veranstaltungen, Schlussverkäufe, etc. 

Auch in Kombination mit TV-Spots möglich!

 

 

 

 

Beispiel: Bannerwerbung im TV

Bannerwerbung findest neben dem redaktionell gestalteten Programm statt. Schnell, direkt. Kostengünstig. 

 

Tipp: Zur Verstärkung von klassischer Werbung, oder zur Ergänzung (beispielsweise für Schlussverkäufe, Sonderaktionen, etc.) perfekt geeignet. 

 

Noch was? Ja! Online können die Banner mit einem direkten Link zu Ihrer Website hinterlegt werden. 

 

Klingt teuer! Ist es aber nicht. € 0,02 pro (Brutto-)Kontakt. Im Moment sind das € 50,-- pro Banner und Tag. 

 

Kann ich Powerpoint-Präsenationen oder Standbilder als Spots schalten?

PowerPoint geht nicht, aber JPEG-Dateien sind (in ausreichender Auflösung von mind. 640x1080, bzw. 1920x360 Pixeln) ausreichend. 

Die Produktionskosten für den Banner (basierend auf Ihren Unterlagen) sind in den Kosten inkludiert.

 

FACTS

 

Banner können für bestimmte Rubriken, Sendungen, Beiträge oder Zeiträume gebucht werden. So flexibel, wie Sie es sind!

 

Ausstrahlung:

TV und Streaming

Anzahl der Einblendungen:

abhängig von der Buchung, mind. aber 10 Wiederholungen pro Tag,

unbegrenzte zeit im Streaming

 

Dauer einer Einblendung:

ca. 20 - 30 Sekunden 

Platzierung:

zeitgleich zum redaktionellen Inhalt der Sendungen

Kosten pro Banner und Tag (10 Ausstrahlungen + online):

 

€ 50,--*

Es können mehrere Banner (beliebig viele) in unterschiedlichen Sendungen geschalten werden!

 

*) Kosten zzgl. 5% Werbeabgabe und 20% USt. Die Kosten basieren auf den aktuellen Reichweitendaten. 

**) Ausgenommen sind co-produzierte Beiträge und Sendungen, sowie patronanzierte Beiträge. 

 

Anmerkung: Grafiken und Hintergrundbilder müssen eine Auflösung von 640x1080 oder 360x1920 Pixel haben. Im Zweifelsfall erkundigen Sie sich bitte vorab bei unserer Technik/Sendeabwicklung.